Wettervorhersage Deutschland für Mittwoch, den 16. April 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Mittwoch, den 16. April 2014

Morgen bekommen wir überall in Deutschland traumhaftes sonniges Wetter. In Bayern ziehen die letzten Regenschauer über uns weg. Es bleibt allerdings noch etwas kühl bei +9°C bis maximal +15°C.

Die Nacht zum Donnerstag wird nochmal kalt – Vorsicht, Frostgefahr! Im Osten und Süden einige Wolken, die in Bayern nochmal Schneeregen mitbringen, im Osten etwas Regen, sonst überall sternenklar. -2°C bis +5°C.

2 – TAGE – TREND

Am Donnerstag hat die Sonne die Macht über Deutschland erhalten. Besonders im Süden wird es wolkenlos mit strahlendem Sonnenschein. In der Nordhälfte wieder einige Wolken, die sich aber nur zu kleineren Schleierwolken bilden. +11°C bis +18°C.

Der (Kar)Freitag fällt dafür wieder komplett ins Wasser. In der Mitte und im Südwesten stellenweise Dauer-Grau mit Regen sonst überall in Deutschland einige Regenschauer bei +8°C bis +13°C.

Über Udo Karow 1457 Artikel

Meine Spezialgebiete:
Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren,
Radiosondenaufstiege auswerten