Wettervorhersage Deutschland für Ostersonntag, den 20. April 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Ostersonntag, den 20. April 2014

Der Ostersonntag wird wechselnd bewölkt mit vielen sonnigen Abschnitten. Die Höchstwerte liegen dabei zwischen +11°C im Norden Deutschlands, bis zu +21°C im Westen.

Die Nacht zum Ostermontag wird besonders im Norden klar sein. In Richtung Süden zunehmend bewölkt, im Osten Bayerns Regen möglich. Das Thermometer sinkt auf +11°C bis +1°C.

2 – TAGE – TREND

Am Ostermontag wird es dann leider wieder zunehmend regnerisch, in Süd-Hessen, Thüringen, Sachsen, Nordbayern und Süd-Brandenburg bleibt es noch trocken. Im Norden einzelne Gewitter möglich. Die Höchstwerte liegen bei +10°C bis +21°C.

Auch der Dienstag wird nochmals wechselhaft mit einigen Regenschauern in der Nordhälfte Deutschlands, sonst in Richtung Süden und in Brandenburg trocken. +9°C bis +23°C.

Über Udo Karow 1429 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten