Wettervorhersage Deutschland für Samstag, den 10. Mai 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Samstag, den 10. Mai 2014

In der kommenden Nacht bleibt es in der Nordhälfte noch regnerisch. In der Südhälfte unterschiedlich bewölkt aber trocken. Die Tiefstwerte liegen bei +6°C bis +11°C.

Morgen besteht im Westen wieder die Gefahr von Gewittern, die lokal unwetterartig ausfallen können. Sonst bleibt es überall regnerisch und grau. Nur Baden-Württemberg und Bayern, Sachsen und Südbrandenburg bleiben trocken. Das Thermometer steigt bis auf maximal +22°C.

2 – TAGE – TREND

Der Sonntag wird dann wieder deutschlandweit wechselhaft. Sonne, Wolken und Regenschauer wechseln sich immer wieder ab. Die Höchstwerte liegen bei +12°C bis +18°C.

Auch am Montag bleibt es weiterhin wechselhaft bei Temperaturen zwischen +12°C und +16°C.

Über Udo Karow 1450 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten