Wettervorhersage Deutschland für Samstag, den 12. April 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Samstag, den 12. April 2014

Tagsüber bleibt es in ganz Deutschland trocken. In Sachsen-Anhalt und Thüringen bleibt es eher bedeckt und grau, ansonsten leicht bis stark bewölkt mit einigen Sonnenstrahlen. +9°C bis +20°C. Ganz im Süden Bayerns wird es bei +16°C ein regnerischer Samstag. In der Nacht zum Sonntag beginnen dann in der Mitte Deutschland die ersten Regenfälle. Sonst bleibt es aber noch überall trocken. +2°C bis +9°C.

2-TAGE-TREND

Der Sonntag startet dann wieder deutschlandweit trocken und sonnig. Teilweise sind noch dichte Wolkenfelder unterwegs. Dort zeigt sich die Sonne eher selten. +10°C bis +19°C. Ab Montag sind dann in der nordhälfte Deutschlands viele Regenwolken unterwegs. Im Südwesten und Süden bleibt es noch etwas länger trocken. +8°C bis +18°C.

Veröffentlicht am 11.04.2014 20:48 von Udo Karow

Über Udo Karow 1483 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten