Wettervorhersage Deutschland für Sonntag, den 04. Mai 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Sonntag, den 04. Mai 2014

ACHTUNG – FROSTGEFAHR!

Heute Nacht wird es deutschlandweit, bis auf den Norden, ziemlich kalt! Bitte denkt auch an Eure Pflanzen, denn die Temperaturen fallen, besonders dort wo es aufklart, auf bis zu -3°C runter!

Morgen bekommen wir dann in der Südhälfte endlich den lang ersehnten Sonnenschein zurück. Im Norden ziehen wieder dichtere Wolken auf. Es bleibt aber überall trocken und das Thermometer steigt auf +11°C im Norden bis +17°C im Südwesten.

2 – TAGE – TREND

Am Montag weiterhin freundlich, im Norden stark bewölkt oder bedeckt bei Höchstwerten zwischen +10°C und +20°C.

Der Dienstag wird fast überall von Regenschauern betroffen. Nur Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen und Brandenburg bleiben längere Zeit trocken. Die Temperaturen halten sich zwischen +11°C und +24°C auf.

Über Udo Karow 1429 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten