Wettervorhersage Deutschland für Sonntag, den 06. April 2014

Wettervorhersage Deutschland

für Sonntag, den 06. April 2014

Der Sonntag bringt in ganz Deutschland einen Sonne-Wolken-Mix mit. An der Nordsee können noch einzelne Regenschauer durchziehen. Auch im Süden Bayerns bleibt es noch bei kleineren Schauern. Das Thermometer steigt bis auf +20°C im Westen und Süden, im Norden und Osten bleibt es bei +15°C bis +18°C deutlich kühler.

Die Nacht zum Montag wird im Norden weiterhin von Schauern begleitet. Ansonsten bleibt es weitgehend trocken. In Richtung Süden lockern die Wolken sogar teilweise auf. +6°C bis +12°C.

TREND FÜR MONTAG

Auch der Montag bleibt im Norden wechselhaft. Im Süden weiterhin trocken und Sonnenschein. Im Norden bleibt es bei +15°C bis +19°C leider noch etwas kühler als im Süden – dort werden bis zu +22°C erwartet.

TREND FÜR DIENSTAG

Am Dienstag wird es dann in ganz Deutschland immer wieder einige Regenschauer geben. Bei +12°C im Norden bis +21°C im Süden bleibt es teils kühl, teils auch warm.

Über Udo Karow 1447 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten