Wettervorhersage Deutschland für Sonntag, den 23.03.2014

Wettervorhersage Deutschland
für Sonntag, den 23.03.2014

Am Sonntag gibt es im Norden, Westen und Nordosten immer mehr Sonne. Nur im Norden und Westen können noch vereinzelt Regenschauer niederfallen. Freut euch auf +7°C bis +11°C. Der Süden hingegen bleibt weiterhin von Dauerregen und Schneefall betroffen. Dort wird es auch nur bis zu +8°C warm.

Die Nacht zum Montag wird im Norden, Westen und Osten bewölkt, aber trocken. Die Schauer haben sich alle endgültig verzogen. Nur im Süden muss noch mit Regen- und/oder Schneeschauern gerechnet werden. Es kühlt ab auf -2°C im Süden und +3°C im Osten. Im Norden und Westen bleibt es um die 0°C.

TREND FÜR MONTAG

Der Montag bleibt weiterhin wechselhaft. Es können in ganz Deutschland immer wieder einzelne Regenschauer auf die Erde fallen. Bei +6°C in Bayern bis maximal +11°C im Westen bleibt es recht kühl.

TREND FÜR DIENSTAG

Ab Dienstag gibt es im Nordosten wieder dichte Wolken die auch wieder Regen mitbringen. Im restlichen Deutschland bleibt es bei einem Sonnen-Wolken-Mix mit einzelnen Regenschauern. Das Thermometer steigt auf +4°C im Nordosten, bis +11°C im Westen.

Über Udo Karow 1457 Artikel

Meine Spezialgebiete:
Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren,
Radiosondenaufstiege auswerten