Wettervorhersage Deutschland für Sonntag, den 30.03.2014

Aktualisiert am : by

Wettervorhersage Deutschland
für Sonntag, den 30.03.2014

Freut euch auf morgen, denn es wird wieder ein traumhaftes Frühlingswetter geben – passend zum Start in die Sommerzeit. Und nicht nur das alleine ist eine gute Nachricht – nein, das tolle Wetter bleibt uns durch die Zeitumstellung an den Abenden gut eine Stunde länger erhalten 🙂

Morgen wird es überall super sonnig bei Temperaturen zwischen +13°C und +21°C. Vom Westen ziehen ein paar lockere Wolken auf die sich aber ruhig verhalten. Im Süden und Osten wird es sogar wolkenlos werden.

Auch in der Nacht zum Montag wird es besonders in der Mitte und im Süden Deutschlands überall sternenklar werden. Im Norden und ganz im Westen gibt es ein paar wenige Wolken. Das Thermometer sinkt von +7°C bis +0°C ab.

TREND FÜR MONTAG

Der Montag wird weiterhin schön warm, sonnig und leicht bewölkt bleiben. Es werden wieder bis zu +20°C erwartet. Im Norden bleibt es zwischen +12°C und +17°C etwas kühler.

TREND FÜR DIENSTAG

Am Dienstag ebenfalls tolles Frühlingswetter mit etwas mehr Wolken am Himmel, aber weiterhin mit Temperaturen zwischen +8°C im Nordosten und +19°C im Westen und Süden.

Über Udo Karow 1568 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten