Wettervorhersage für Samstag, den 08.03.2014 für BaWü

In der Nacht zum Samstag zeigt sich der Himmel oft klar, örtlich ziehen aus Norden hohe Wolkenfelder durch und es bildet sich teils wieder Nebel. (Achtung! Reifglätte) Die Tiefstwerte liegen zwischen +3°C und -2°C.

Am Samstag – unter vielen sicherlich bekannt – ist der “Welt-Frauen-Tag”. Liebe Frauen, lasst euch zu einem ersten Eis in diesem Jahr einladen, denn die Sonne strahlt vom blauen Himmel herunter und bringt uns Höchsttemperaturen von bis zu +16°C ins Land.

Trend

Auch der Sonntag wird ein “Bomben-Wetter”! Das Hoch “Guido” bringt uns für das gesamte Bundesland Temperaturen bis zu +17°C und Sonne weit und breit. Am Montag bleibt es ähnlich warm bei Temperaturen um +15°C, örtlich auch mehr.

Über Angelo D Alterio 4297 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.