Wettervorhersage Niedersachsen für den 10.04.14

Heute Nachmittag überwiegend starke Bewölkung und in Niedersachsen teils trüb, aber nur selten geringer Regen oder Nieselregen, vielerorts trocken. Im Küstenbereich von Nord- und Ostsee einige Auflockerungen mit etwas Sonnenschein. Höchstwerte um 8°C auf Rügen, 11°C in Kiel und an der Müritz bis 15°C im südlichen Emsland. Schwacher bis mäßiger Wind aus West bis Nordwest.

Über Angelo D Alterio 4298 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.