Wettervorhersage Niedersachsen für Dienstag, den 29. April 2014

Wettervorhersage Niedersachsen

für Dienstag, den 29. April 2014

In der kommenden Nacht bleibt es überall trocken und unterschiedlich bewölkt. Die Tiefstwerte liegen bei +9°C bis +12°C.

Am Dienstag selbst sind einige Wolken unterwegs, die aber keinen Regen mitbringen. Somit bleibt es bei +19°C bis +21°C im gesamten Bundesland trocken.

2 – TAGE – TREND

Der Mittwoch ist wird in der Südhälfte wieder von Regenschauern begleitet. In der Nordhälfte bleibt es trocken und nur leicht bewölkt mit Sonnenschein. Das Thermometer klettert auf +18°C bis +21°C.

Am Donnerstag wird es überwiegend regnerisch mit sonnigen Abschnitten. Die Höchstwerte liegen bei +15°C bis +18°C.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1409 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten