Wettervorhersage Niedersachsen für Donnerstag, den 01. Mai 2014

Letzte Aktualisierung

Wettervorhersage Niedersachsen

für Donnerstag, den 01. Mai 2014

In der heutigen Nacht erwarten wir in der Südhälfte einige Regenschauer, in der Nordhälfte bleibt es trocken und unterschiedlich bewölkt. Das Quecksilber im Thermometer sinkt auf +10°C bis +7°C.

Auch morgen bleibt es in den Räumen Göttingen, Braunschweig und Osnabrück weiterhin grau und nass. Im Norden trocken, teils bedeckt aber auch sonnige Abschnitte sind möglich. +14°C bis +16°C werden erwartet.

2 – TAGE – TREND

Der Freitag wird dann überall trocken und freundlich, zum größten Teil nur leicht bewölkt. Die Höchstwerte liegen bei +12°C bis +14°C, somit bleibt es tagsüber noch ziemlich kühl.

Ab Samstag erwarten wir für alle aus Niedersachsen strahlend blauen Himmel und natürlich viel Sonnenschein. +12°C bis +15°C werden dann erreicht.

Veröffentlicht am 30.04.2014 18:04 von Udo Karow

Über Udo Karow 1524 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten