Wettervorhersage Niedersachsen für Freitag, den 16. Mai 2014

  • Zunächst Hitze, später steigende Unwettergefahr!

    Letzes News Update vor 15 Stunden von Wetterauwetter-Redaktion Viel Sonnenschein und Hitze bis nahe der 30 Grad am heutigen Sonntag. Doch schon am Abend steigt die Gefahr von unwetterartigen Gewittern aus Westen. Bis zum Dienstag [...]

Wettervorhersage Niedersachsen

für Freitag, den 16. Mai 2014

Heute Nacht bleibt es überall trocken und klar. Die Tiefstwerte gehen bis auf +4°C zurück. Örtlich ist Bodenfrost nicht ausgeschlossen.

Morgen wird es überall trocken bleiben. Auch die Sonne scheint mit aller Kraft auf uns runter. Die Höchstwerte liegen bei +14°C bis +20°C.

2 – TAGE – TREND

Am Samstag weiterhin warmes, trockenes und sonniges Wetter mit bis zu +20°C.

Am Sonntag ziehen wieder dichtere Wolken auf, die auch einige Regenschauer mitbringen. Im Westen des Landes bleibt es noch trocken und freundlich. Die Höchstwerte liegen bei +19°C bis +21°C.

Über Udo Karow 1792 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten