Wettervorhersage Niedersachsen für Mittwoch, den 14. Mai 2014

Wettervorhersage Niedersachsen

für Mittwoch, den 14. Mai 2014

In der kommenden Nacht wird’s in der Nordhälfte nochmal nass, sonst lockern die Wolken langsam auf und es bleibt trocken. Die Tiefstwerte liegen bei +8°C bis +4°C.

Morgen sind im ganzen Bundesland nur noch harmlose Wolkenfelder unterwegs, die uns fast überall trockenes Wetter mitbringen. An der Grenze zu Nordrhein-Westfalen und in Göttingen sind vermutlich noch einzelne Schauer unterwegs. Die Höchstwerte liegen bei +12°C bis +14°C.

2 – TAGE – TREND

Am Donnerstag können (sogar deutschlandweit) alle Regenschirme eingepackt werden, denn es wird trocken und freundlich, in der Südhälfte eher bedeckt, bei Temperaturen bis +17°C.

Auch der Freitag bleibt bei langsam ansteigenden Temperaturen zwischen +16°C und +19°C trocken und freundlich.

Veröffentlicht am 13.05.2014 21:35 von Udo Karow

Über Udo Karow 1483 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten