Wettervorhersage Niedersachsen für Ostermontag, den 21. April 2014

Wettervorhersage Niedersachsen

für Ostermontag, den 21. April 2014

Schlechte Nachrichten für Ostermontag – bereits nach Mitternacht fallen zuerst im Osten, bis zum Morgen dann im gesamten Bundesland die ersten Regentropfen. +7°C bis +10°C.

Regen ist dann tagsüber ein Dauerzustand. Die Sonne wird nur selten bis gar nicht zu sehen sein. Besonders im Osten sind gegen später örtlich Gewitter möglich. +15°C bis +17°C.

2 – TAGE – TREND

Am Dienstag wird es wechselnd bewölkt mit einzelnen Regenschauern. Die Höchstwerte liegen bei +20 bis +21°C.

Der Mittwoch ist es ebenfalls wechselnd bewölkt mit einzelnen Schauern. Die Temperatur liegt zwischen +17°C und +21°C.

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1377 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten