Wettervorhersage Niedersachsen für Samstag, den 03. Mai 2014

Wettervorhersage Niedersachsen

für Samstag, den 03. Mai 2014

In der kommenden Nacht gibt es im Raum Braunschweig und Göttingen noch vereinzelt Regenschauer, im restlichen Land bleibt es trocken, teils auch klar. ACHTUNG – Im gesamten Bundesland besteht FROSTGEFAHR. Packt alle Pflanzen gut ein und bringt sie in Sicherheit. Die Tiefstwerte liegen zwischen +4°C und -1°C.

Morgen wird es wieder freundlich und es bleibt überall trocken. Allerdings bleibt es bei +11°C bis +14°C ziemlich kühl.

2 – TAGE – TREND

Am Sonntag ziehen in der Nordhälfte wieder dichte Wolken auf, die aber keinen Niederschlag mitbringen. In der Südhälfte noch wenige Sonnenstrahlen. Es wird noch etwas kühler, +10°C bis +12°C.

Der Montag allgemein sonniger und weiterhin trocken bei steigenden Temperaturen bis zu +16°C.

Über Udo Karow 1442 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten