Wettervorhersage Niedersachsen für Sonntag, den 13. April 2014

Wettervorhersage Niedersachsen

für Sonntag, den 13. April 2014

Morgen wird es in Niedersachsen überall trocken bleiben. Im südlichen Teil des Landes bleibt es eher bedeckt, in Richtung Norden schaut dann auch mal die Sonne raus. Wind kommt mit maximal 35 km/h aus Westen. +11°C bis +14°C. Die Nacht zum Sonntag wird dann in der Mitte des Landes und an der Nordsee deutlich Nass. Sonst bleibt es stark bewölkt oder bedeckt, aber trocken. +7°C bis +8°C.

2-TAGE-TREND

Am Montag wird es dann deutlich kühler und gleichzeitig unangenehmer. In der Mitte des Landes können örtlich kleinere Gewitter mit Graupelschauern durch ziehen. Sonst kommt es überall zu Regenschauern. Auch der Wind wird besonders an Küstennähe deutlich zunehmen. Die Sonne lässt sich zwischen durch aber auch mal blicken. +9°C bis +11°C.

Der Dienstag wird wieder ruhiger und freundlicher mit bis Höchstwerten zwischen +10°C und +12°C.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Udo Karow 1409 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten