Wettervorhersage Niedersachsen für Sonntag, den 27. April 2014

Aktualisiert am : by

Wettervorhersage Niedersachsen

für Sonntag, den 27. April 2014

Heute Nacht sind einige Regenschauer und Gewitter unterwegs. Unter anderem ist im Süden auch Graupel oder Hagel möglich. Die Tiefstwerte liegen bei +10°C bis +12°C.

Auch morgen wird es weiterhin nass und grau bleiben. Im Norden und Nordosten auch trockene und sonnige Abschnitte. Die Temperatur steigt auf +14°C bis +21°C.

2 – TAGE – TREND

Am Montag wieder freundlicher und weitgehend trocken. Im Raum von Göttingen noch Regen möglich. +17°C bis +20°C werden erwartet.

Der Dienstag bleibt in der Nordhälfte trocken und sonnig. Im Süden regnerisch mit einzelnen Gewittern. Die Höchstwerte liegen bei +18°C bis +21°C.

Über Udo Karow 1568 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten