Wettervorhersage Nordrhein-Westfalen für Dienstag, den 13. Mai 2014

Wettervorhersage Nordrhein-Westfalen

für Dienstag, den 13. Mai 2014

In der kommenden Nacht bleibt es nochmal fast überall nass. Im Südwesten lässt der Regen nach und es bleibt meist trocken. Das Thermometer sinkt auf +9°C bis +7°C.

Morgen erwartet uns in der Südhälfte und in der Mitte des Landes weiterhin Regen. Je weiter man in den Norden kommt, umso trockener und freundlicher wird es. Das Thermometer zeigt dennoch kühle Temperaturen zwischen +12°C und +15°C an.

2 – TAGE – TREND

Am Mittwoch gibt es dann landesweit einige Regenschauer, dennoch schaut auch die Sonne zwischen den Wolken hervor. Die Höchstwerte liegen bei +12°C bis +15°C.

Kaum zu glauben, aber wahr! Der Donnerstag wird wunderbar! Es bleibt trocken und freundlich bei Temperaturen zwischen +14°C und +16°C.

Veröffentlicht am 12.05.2014 17:50 von Udo Karow

Über Udo Karow 1528 Artikel
Meine Spezialgebiete: Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren, Radiosondenaufstiege auswerten