Wettervorhersage Sachsen für Freitag, den 16. Mai 2014

Hallo und herzlich Willkommen liebe Sachsen, zum täglichen Trend für Euer Bundesland.
Morgen liegen die Spitzentemperaturen in Nordsachsen mit 18°C und mit mäßiger Bewölkung, die Sonne schaut also öfter vorbei und das in ganz Sachsen. Im Osten werden bis zu 16°C erreicht, zu dem kann es dort zu kleinen Regenschauer kommen. Im Erzgebirge und Vogtland werden 4-13°C erreicht, je nach dem wie hoch Ihr wohnt.

Die Nacht zeigt sich sternenklar, wodurch die Temperaturen ziemlich in den Keller gehen, sie liegen bei -1 bis +6°C.

Das Wochenende wird vielerorts recht nass und die Temperaturen schaffen es nicht über die 15°C Marke.

Aber so viel sei gesagt, ab Montag wird sich das alles grundlegend ändern, Sonne und schön warme Temperaturen, ob es dadurch wieder zu erhöhter Gewitteraktivität kommt bleibt ab zuwarten.



Über Udo Karow 1461 Artikel

Meine Spezialgebiete:
Synoptik,Radarmeteorologie,Satellitenmeteorologie, Karten lesen und analysieren,
Radiosondenaufstiege auswerten

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar