Zeitraffer: Unwetter über Halle an der Saale 07.07.15

Auch Halle an der Saale wurde am gestrigen Dienstag von einem heftigen Unwetter mit Orkanböen, Starkregen und vielen Blitzen heimgesucht. Ein Youtuber hat ein sehr beeindruckendes Video vom entstehen des Unwetters in Halle an der Saale erstellt. Im gesamten Stadtgebiet wurden Häuser abgedeckt, Bäume entwurzelt und Keller voll mit Wasser gelaufen. Feuerwehr und Rettungsdienste hatten viel zu tun. Unwetteralarm.com hat rechtzeitig auf die Gefahr auf deren Facebookseite aufmerksam gemacht.

Veröffentlicht am 08.07.2015 17:00 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3289 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel