Zuerst war es ein ganz normaler Winter…..78/79

Die ältere Generation wird sich noch an den Winter 1978/79 erinnern. Er begann als ganz normaler Winter und endet in einer Katastrophe. Der Norden von Deutschland war komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Meter hohe Schneeberge,kein Strom und teilweise auch keine Wärme mehr. Wir haben für euch ein Augenzeugenvideo aus dem Jahre 1978 gefunden, und für alle die wissen wollen,was WINTER bedeutet, sollten sich dieses Video genau anschauen.Schneekatastrophe Winter 1978/1979 in Ostfriesland

Über Angelo D Alterio 4293 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter/Meteorologe bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH und beim regionalen Wetterdienst WetterauwetterTV Meine Spezialgebiete sind neben allgemeinen Unwetterwarnungen, Sturm und Orkan Vorhersagen. Des Weiteren arbeite ich als Medienmeteorologe für regionale Radiosender. Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel.