Zum Teil heftige #Gewitter in Niedersachsen und teile von NRW unterwegs

Guten morgen liebe Leser, schon am frühen Sonntagmorgen sind vor allem in Niedersachsen und teilen von NRW Gewitter unterwegs in denen auch Hagel eingelagert sein können. Die Gewitter ziehen derzeit in Nordöstlicher Richtung weiter und treffen demnächst auch in Schleswig Holsein und Sachsen Anhalt ein. Wir bitten um erhöhte Vorsicht im Straßenverkehr, kurzzeitige Überflutungen sind möglich.

Neue_Warnkarte_Deutschland

Veröffentlicht am 30.08.2015 08:20 von Angelo D Alterio

Über Angelo D Alterio 3172 Artikel
Seit 2013 bin ich verantwortlicher Gesellschafter bei der Unwetteralarm Schweiz GmbH. Meine Leidenschaft ist die Meteorologie. Meine Spezialgebiete sind neben Unwetterwarnungen, auch Marketing, Medienmeteorologie und Produktmanagement . Geboren in den 1970er Jahren im hessischen Bad Vilbel