+++ Zum Teil kräftige Gewitter über ganz Deutschland verstreut +++

Wir melden uns zurück mit einem weiteren Update.

Bei den meisten Gewittern ist inzwischen nicht nur lokal mit #Starkregen zu rechnen, sondern auch mit #Hagel oder Großhagel, aber auch mit #Sturmböen (oder mehr). Die Gewitter sind wie gesagt nicht flächendeckend und erreichen nur bestimmte Ortschaften in den jeweiligen Landkreisen.

Die Zugrichtung der #Gewitter ist komplett unterschiedlich. Bitte die Warnkarte (Pfeile) beachten.

Nebenbei haben wir auch heute wieder ein Video von den Gewitterjägern (https://www.facebook.com/gewitterjagdteam?fref=ts).
Diese befinden sich in der Nähe von Koblenz in Rheinland-Pfalz.

Die Gewitter sind nebenbei ziemlich blitzaktiv, somit besteht auch die Gefahr von #Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Lokal kann es auch noch zu #Überschwemmungen kommen.

Sollte sich die Lage ändern, melden wir uns sofort mit dem nächsten Update zurück.

Euer Team von Unwetteralarm!

Gewitter_04.07.2015_3

Hat dir dieser Artikel gefallen ? Dann freuen wir uns über deine Bewertung
[Total: 0 Durchschnitt: 0]
Über Carmen Rommel 492 Artikel
Redakteurin bei Unwetteralarm.com